RSS 2.0 ATOM

26.02.2010

Nochmals Sibylle und Johnny

Pop, Rock, Schlager und Theater: Musiktheaterstück “Sibylle und Johnny” ist nochmals zu sehen
Garbsen (stp). Wegen des großen Erfolges im vergangenen Monat wiederholt die Gruppe “Tonklumpen” das Musiktheaterprojekt “Sibylle und Johnny” am Freitag, 5. März, 19 Uhr, in der Aula des Schulzentrums I am Planetenring 7. Der Eintritt ist frei.

Bekannte Songs aus vierzig Jahren Pop-, Folk- und Rockgeschichte, eine bittersüße Liebesgeschichte und sechs nicht mehr ganz junge Musikerinnen und Musiker sind das Rezept für einen unglaublich unterhaltsamen Abend. Davon hatten sich bei der Februaraufführung schon 300 Zuschauer überzeugt.

Die Tonklumpen

Die Tonklumpen

Musikalisch zubereitet und heiß aufgetischt wird das Ganze von der Gruppe “Tonklumpen”, hinter der sich Susanne Michel, Imke Heinecke, Katja Mekelburg-Hüge, Martina Struve und Thomas Bingel verbergen.

Dabei ist auch Uwe Witte, der das Musiktheater als Projekt der Musikschule der Stadt Garbsen leitet.

Weitere Informationen gibt es auch unter www.tonklumpen.de.

Pressemitteilung 26.02.2010, Stadt Garbsen

, , , ,
   

Verwandte Artikel

Kein Kommentar

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS-Feed -

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

New Orleans Revival in Burgdorf
Sehpferdchen 2012
Region gesucht!
Schünemannplatz