Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
RSS 2.0 ATOM

20.05.2009

JuSt Rock

Junge Brgerstiftler stellen Plakat fr Rock-Contest vor, Vorverkauf luft an
Fr den am 12. September 2009 in der Blues Garage in Isernhagen H. B. geplanten Rock-Contest mit jungen Bands aus der Region laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Die Mitglieder des Arbeitskreises Junge Stiftung (JuSt) der Brgerstiftung Isernhagen haben jetzt in der Blues Garage ihr Plakat zum Rockkonzert vorgestellt. Der Contest soll unter dem Motto JuSt Rock laufen und sowohl interessierte Bands als auch junge Gste auf einen Abend mit richtig guter und selbstgemachter Musik einstimmen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf das Rockkonzert und knnen mit dem Plakat jetzt richtig in die Werbung gehen, so Sandra Bartlke, die Sprecherin der jungen Gruppe.

Junge Bürgerstiftler stellen Plakat für Rock-Contest vor

Junge Bürgerstiftler stellen Plakat für Rock-Contest vor

Das Plakat wurde von Jan Habicht aus dem Gymnasium Isernhagen entworfen, der in der Agentur fr visuelles Marketing von Sandra Bartlke gerade ein zweiwchiges Praktikum absolviert hat. Dass die Brgerstiftung meinen Entwurf fr ihr Rock-Konzert ausgewhlt hat, freut mich wirklich sehr. Ich bin mir sicher, dass der Rock-Contest am 12. September ein voller Erfolg wird. Die Jugendlichen aus der Region werden in der Blues Garage zeigen, was sie musikalisch drauf haben., so der 18 -jhrige Jan aus Altwarmbchen.

Die geplante Rock-Veranstaltung ist das erste groe Projekt der jungen Isernhagener und soll insbesondere Garagen- und Schulbands ansprechen. Fr die beste Band des Abends winkt ein eigener Auftritt in der Blues Garage. Nach der ersten Ankndigung haben sich schon einige vielversprechende Bands fr das Konzert angemeldet. Wir freuen uns aber weiterhin auf Bewerbungen aus Isernhagen, Burgwedel, Wedemark und Langenhagen, so die junge Unternehmerin Bartlke aus Isernhagen. Bands, die am Contest teilnehmen wollen, mssen im Vorfeld ein Demotape mit drei eigenen Rock-Kompositionen einsenden.

Sandra Bartlke ist auch optimistisch, dass neben der Hannoverschen Volksbank und der Firma BTB Kltetechnik weitere Sponsoren dazu gewonnen werden knnen. Wer sich hier beteiligt, bekommt nicht nur ein hervorragendes Marketing in eigener Sache, sondern untersttzt gleichzeitig das Hauptmotto der Brgerstiftung: Wir tun Gutes – in diesem Fall fr die Jugend von Isernhagen.

Smtliche Informationen rund um die Veranstaltung sowie die Teilnahmebedingungen fr den Contest lassen sich auf der Homepage der Brgerstiftung nachlesen (www.buergerstiftung-isernhagen.de) oder auch gern direkt bei Sandra Bartlke erfragen (per Email bzw. telefonisch unter 0170 – 44 44 516). Ihre Demotapes mit jeweils drei eigenen Songs knnen interessierte Bands an die Adresse Sandra Bartlke, Postfach 100438, 30904 Isernhagen senden.

Die Karten fr das Konzert zum Preis von 5,00 EUR sind ab dieser Woche im Vorverkauf zunchst in der Agentur von Sandra Bartlke (Vm-creatiV GmbH, Hannoversche Strae 54 D, 30916 Isernhagen) jeweils von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:30 Uhr erhltlich.

[PM AK Junge Stiftung der Brgerstiftung Isernhagen, 20. Mai 2009, Marcel Niemann]

   

Kein Kommentar

No comments yet.

Kommentar-RSS-Feed -

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

Werbung

Such mich in Hannover!
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp

Auf diesen Webseiten kommen Cookies von unseren Werbepartnern zum Einsatz. Auerdem geben wir Informationen zu Ihrer Benutzung unserer Website an unsere Partner fr Werbung weiter. Unsere Partner fhren diese Informationen mglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen